mein neuer job bei „t-mobile“

zum 1.5. werde ich in das ehemalige t-mobile umfeld (für insider - deutsche telekom netzproduktion gmbh / zentrale technik netzmanagement / top5) wechseln.

dort werde ich als fachleiter im esoc service engineering ein team übernehmen, und die bereitstellung von mobilen datenservices für nationale und internationale europäische beteiligungen und partner verantworten. dahinter verbergen sich stichworte wie mobileTV, OperaMini, e-mail services, mobile apps für iphone / android / wm7.

freue mich sehr auf diese aufgabe und darauf, meine persönliche affinität zum mobilen internet, iphone und web 2.0 jetzt noch stärker mit meinen beruflichen aufgaben zu verbinden.

zwar habe ich erste von gut einem halben jahr einen neuen job angenommen, aber wenn sich einem im leben plötzlich, unerwartet und unverhofft chancen ergeben, sollte man diese nutzen. an dieser stelle noch mal vielen dank für die tolle zeit beim it business partner management der telekom deutschland gmbh!

neu neues büro wird hier sein (dortmund, kampstr. 106)



Größere Kartenansicht

689 views and 0 responses