podcasts

wollte immer schon mal kurz über das bloggen, was mir meine täglichen fahrten zur arbeit versüßt – podcasts hören! mir ist aufgefallen, dass ich nach ein paar tagen urlaub mich echt freue morgens wieder ins auto zu steigen und ca. 45 minuten in ruhe die neusten ausgaben hören kann.

was höre ich dann so genau? zum beispiel …

 

not safe for work

#gesellschaft  #schnickschnack  #politik  #sehrunterhaltsam

bits und so

#internet  #techink  #iphone  #sehrinformativ

was mit medien ...

#medien  #sehrinformativ

wrint

#talk  #unterhaltung  #gesellschaft  #politik  #schnickschnack 

mobileMacs

#mac  #internet  #techink  #iphone  #sehrinformativ

fanboys

#mac  #iphone  #internet  #sehrinformativ

 

an dieser stelle auch noch mal eine hoch auf die einfachheit podcasts via itunes auf’s iphone zu laden (und zu löschen)! ansonsten wäre ich wohl nicht zu einem regelmäßigen podcast hörer geworden.

169 views and 0 responses