soundcloud und instagram

seit kurzem bietet flavors.me (der betreiber meiner persönlichen homepage) auch die einbettung von instagram und soundcloud an. tja, und das muss ich natürlich direkt mal testen. habe jetzt also meinen instagram account und meine soundcloud sammlung direkt in meine seite eingebaut.

die instagram implementierung finde ich echt gut gelungen (ist ja auch gleich der bekannten flickr darstellung). die umsetzung der soundcloud darstellung funktioniert zwar, könnte aber noch etwas schöner gemacht werden (volume-regler usw.).

alles in allem gefallen mir diese neue flavors features ganz gut und ich werde sie wohl (erst mal) drin lassen. mehr als die aktuellen acht rubriken möchte ich aber eigentlich nicht auf der (start) seite haben.

ach ja und bei dem einrichten von instagram und soundcloud ist mir noch mal wieder aufgefallen, dass flavors.com echt cool ist! habe jetzt seit bestimmt 15 Jahre meine eigene homepage und wenn ich überlege, welchen aufwand mal betreiben musste um eine seite halbwegs gut aussehen zu lassen. zum glück ist das ganze html gefummel dank flavors ja jetzt vorbei :-)

639 views and 0 responses